+49 (0) 7433 / 952-0
Standardgebühren dt. Festnetz
Ihre Karriere bei Spitta
Offene Stellen
Standort: Balingen
- Ideenfindung und Recherche von Kundenbedürfnissen durch den Dialog mit Kunden, Marktbeobachtung und qualifizierte
- Konzeption und Realisierung praxisbezogener und innovativer Fachinformationsmedien für Zahnärzt*innen
- Prozessorientierte Umsetzung von Neuprodukten in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Funktionsbereichen
- Initiierung und Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Werbe- und Vertriebsmaßnahmen
- Überprüfung des Markterfolges und der Marktresonanz neuer Produkte sowie Einleiten von Gegenmaßnahmen bei Abweichungen
- Betreuung von Autoren, Herausgebern und anderen Experten im Rahmen des Produktmanagements
- Betreuung und Weiterentwicklung des gesamten zugeordneten Verlagsprogramms und dessen Ausrichtung an Trends und Entwicklungen im Markt
Standort: Balingen
- Entwicklung und Modernisierung von Online-Shops, Portalen & Plattformen, offline- und cloudbasierter Software sowie Apps für Praxen und Labore
- Programmierung von Lösungen, Komponenten und Schnittstellen (Backend und Frontend) in enger Zusammenarbeit mit dem Product Owner
- Gestaltung von Architektur und Datenbank-Design sowie deren Umsetzung
- Realisierung von Sprints und Produkt-Roadmaps
- Anwendergerechte Umsetzung der Lösungen hinsichtlich Usability und Produkt-Qualität
- Fehleranalysen, Fehlerbehebungen und Maßnahmen zur Qualitätssicherung
- Mitwirkung beim Management von Webservern und übergeordneten Web-Lösungen
- Einsatz aktueller Technologien und Instrumente in der Software-Entwicklung sowie im Projektmanagement
Standort: Balingen
- Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung des Weiterbildungsportfolios der Spitta Akademie
- Entwicklung neuer Fortbildungsangebote und Formate unter Berücksichtigung innovativer Lern- und Kommunikationslösungen sowie Marktentwicklung und aktuellen Trends (Themen, Zielgruppen, Partner, Mitbewerber, Gesetzgebung)
- Konzeption, Realisierung, Qualitäts- und Erfolgskontrolle von Fortbildungen – Seminare, Webinare, Lehrgänge, Fernlehrgänge und eLearning Kurse
- Gewinnung und Betreuung von externen Trainern, Referenten sowie Kooperationspartnern
- Initiierung und Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Werbe- und Vertriebsmaßnahmen
- Überprüfung des Erfolges der durchgeführten Maßnahmen und ständige Optimierung der Prozesse
Standort: Balingen
- Verantwortung für unser Software-Portfolio (offline/online) für Zahnarztpraxen und Dentallabore
- Beobachtung des Marktes (Anwender, Zielgruppen, Wettbewerb, andere Stakeholder) sowie Entwicklung und Umsetzung von Produktstrategien
- Verantwortung für Produkt-Roadmaps, Demand-Management, Release-Planung, Sprints
- Sicherstellung einer anwendergerechten Funktionalität, Frontend-Gestaltung, Usability und Produkt-Qualität
- Mitwirkung an der Konzeption und Umsetzung von Schulungen, Support-Services und Qualitätssicherung
- Entwicklung von offline- und cloudbasierter Software und Apps
- Enge Zusammenarbeit mit Softwareentwicklung, Marketing, Vertrieb, Support sowie Kooperationspartnern
Standort: Balingen
- Gewinnung, Qualifizierung und Nutzung von Zielgruppendaten
- Durchführung von Selektionen und Bereitstellung von Adressen für Kampagnen und Anwendungen
- Analyse der Interaktionen und Transaktionen (Bestellverhalten) von Kunden und Interessenten
- Weiterentwicklung der Datenbasis für Kunden und Interessenten
- Mitwirkung bei Projekten sowie Unterstützung im Tagesgeschäft
Standort: Balingen
- Als Teil unseres Hotline-Teams sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Software-Nutzer
- Sie unterstützen die Mitarbeiter in Zahnarztpraxen und Dentallaboren telefonisch und online bei Fragen zur Anwendung unserer Software-Lösungen
- Sie erkennen eventuell vorhandene Bedarfe und Wissenslücken der Gesprächspartner und bieten daraufhin passende Lösungen und Schulungen an
- Durch die Dokumentation der geführten Gespräche tragen Sie aktiv zur Kundenbindung und zur Qualitätssicherung bei
- Gegebenenfalls führen Sie Anwender-Schulungen durch, online oder in Präsenz
Über uns
Spitta ist mit mehr als 30.000 zufriedenen Kunden ein marktführender Anbieter für zahnmedizinische und zahntechnische Fachmedien, Organisationsmittel, neue Medien (Online-Portale, Apps, E-Books), Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen (Seminare, Fernlehrgänge, Webinare) sowie Software-Lösungen.
Gestalten Sie jetzt Ihre Zukunft mit uns!
Gestalten Sie jetzt Ihre Zukunft mit uns!
Darauf dürfen Sie sich freuen
- Raum für Ihr Know-how — um eigene Ideen einzubringen, den Wissenshorizont zu erweitern und an neuen Herausforderungen zu wachsen
- Flache Hierarchien und kurze Wege — gepaart mit einer offenen Kommunikationskultur und einem kollegialen Miteinander
- Geballtes Fachwissen — das wir gerne teilen, denn Teamwork schreiben wir groß
- Gesunde Work-Life-Balance — dank 30 Urlaubstagen pro Jahr, flexiblen und gut planbaren Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Faire, leistungsgerechte Vergütung — mit attraktiven Zusatzleistungen, u. a. betriebliche Altersvorsorge, Firmenrad und Zuschuss zum Fitnessstudio
- Entspannt durch den Alltag — kostenlose Parkplätze, gratis Getränke und verschiedene Angebote zur Gesundheitsprävention, denn auch auf die kleinen Dinge kommt es an